madlaina burst-limburg

Meine Kernkompetenz als Personal Trainerin liegt in der gezielten Kräftigung des gesamten Rumpfbereiches (Core) inklusive Beckenbodenmuskulatur. Denn viele Menschen haben zu wenig Spannkraft im Rumpf und einen schwachen Beckenboden. Die Gründe dafür sind vielfältig: zu langes Sitzen, zu wenig Bewegung, Schwangerschaft und Geburt etc. Neben der sichtbaren Muskelschicht trainieren wir deshalb immer auch deine Tiefenmuskulatur – mit speziellen Übungen für eine bessere Körpersensibilisierung, eine aufrechte Haltung, einen flachen Bauch und ganzheitliche Spannkraft.

Mit meinen Ausbildungen im Bereich Fitness und Antara habe ich meine Erfahrung aus meiner früheren Tätigkeit im Fitnesscenter ergänzt und erweitert. Das Antara-Konzept hat mich – auch als zweifache Mutter – persönlich überzeugt. Es geht als in sich stimmiges, nachvollziehbares und gut erklärbares Bewegungskonzept immer aus der aufrechten Haltung hervor und bietet für jede und jeden passende Übungen.

Meine ausbildung

  • Dipl.Fitnesstrainer, 2017, Stareducation, Zürich
  • Personaltrainerin, 2017, Stareducation, Zürich
  • Vor- und nach der Geburt, Core-System, Körperhaltung und Stretching, 2018 Stareducation, Zürich
  • Dipl. Antara Beckenbodentrainer, 2019, Stareducation, Zürich

MEHR TRAININGSANGEBOTE